Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kleine Fluppy ²

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² EmptySa Aug 29, 2009 12:22 pm

Na da habe ich dich doch auch gefunden,und damit das net so leer aussieht,krache ich dir halt ne zeile hin,grins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² EmptySa Aug 22, 2009 6:09 pm

hehe flower flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² EmptySa Aug 22, 2009 6:00 pm

Huhu Nati, ich hab dich auch lieb Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² EmptyMo Jun 22, 2009 8:17 am

Huhu Fluppy!!


Sag mal weißt du was??
.
.
.
.
.
.
Neeee weißt du net ne? ^^
.
.
.
.
Ich hab dich lieb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² EmptySa Mai 16, 2009 8:05 am

Jaja du bleibst Jungfrau xPP. Vielleicht ja auch nicht ;P (viel glpck dabei ^^)
Bist auch voll der nette Kerl & ich mag dich auch ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² EmptyFr Mai 15, 2009 10:00 pm

Hallo Leute! Irgendwie gibt es mein vorheriges Vorstellungsdingsbums nicht mehr, und deswegen mach ich ein neues auf! Bin ja noch in der Gilde Razz

Also, zu erst mal die IG Fakten^^

Im Spiel heißt mein Main Fluppy, ist Hohepriester und im moment lvl 67^^ (1/2) cherry Werde morgen den 16.5.09 heiraten, und bin dann auch nimmer singel lol!

Meine anderen Chars sind Fengling Mage lvl 31 (Grp Charakter, wird nur mit 2 anderen gespielt)
_Kirschli_ Mage lvl 34 oder so^^ Bin mir net sicher^^ (mein solo mage^^)
_Erdbeerli_ Jäger lvl 1 (eher als Lager)
Jo, das wars eigentlich^^ Fluppy kann Tränke T2 bald T3 herstellen, und auch Rollen T2, fast T3 albino
Kirschli ist eher fürs abwerten zuständig,sie kann fast alle gelben Mats abwerten, und cih hoffe, das sie bald die grünen kann!

Und nun zu den RL Daten

Mein Name ist Florian, bin 20 Jahre alt, und habe am 2.9. Geburtstag! Bin Sternzeichen Jungfrau,(ja, ich weis, ich bleib für immer Jungfrau XD) und mag die Farbe Grün.
Habe im März meine Gesellenprüfung bestanden, und bin nun Konstruktiontechniker

Jo, ich hoffe, das war mal ein kleiner einblick von mir! Wer noch mehr wissen will, soll einfach fragen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Fluppy ² Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluppy ²   Der kleine Fluppy ² Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Fluppy ²
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: