Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die 60er Prüfung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die 60er Prüfung ^^ Empty
BeitragThema: Die 60er Prüfung ^^   Die 60er Prüfung ^^ EmptyMo Mai 18, 2009 4:18 pm

60er Aufstiegsquest!

60er Aufstiegsquest ist anders als das 20er! Man muss wieder zu Sean gehen, danach wird man nach Roumen geportet, da redet man mit Roumenus und plötzlich verwandeln sich alle in Zombies, hat man diese besiegt kommt man wieder zu Sean in den Nebelwald, redet mit ihm, aber klickt nich den oberen text an, außer man will nochmal Zombies kloppen!

Man wird von Sean wieder nach Roumen geportet, redet wieder mit Roumenus und er bringt euch in die Spielwelt, da muss man am Roulett einen Würfel anklicken und dann den Stab in der mitte anklicken, dann erscheint ein Licht, wenn das licht unter dem angeklickten Würfel erscheint müsst ich Joker besiegen, wenn es nicht unter dem angeklickten Würfel ist, müsst ihr ein paar Mobs besiegen!

Wenn ihr Joker besiegt habt, habt ihr den 2. Teil auch geschafft! Redet wieder mit Roumenus, er bringt euch in die Alten Elfenwälder, da müsst ihr Roumen und Elderine finden, die an einem Lagerfeuer sind!Habt ihr sie gefunden müsst ihr 20min durchgehen immer mehr Mobs besiegen und Roumen und Elderine schützen! Wenn einer von ihnen und ihr selbst sterbt müsst ihr den 3. Teil wieder holen! Habt ihr aber 20min überlebt, und Roumen und Elderine stehen noch, dann müsst ihr nurnoch mit Roumenus sprechen und schon seid ihr Beschwörer/Hohepriester/Feldherr/Großwildjäger, je nach dem was ihr für ne Klasse seid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die 60er Prüfung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die 60er Prüfung ^^   Die 60er Prüfung ^^ EmptyMo Mai 18, 2009 6:33 pm

Mein Tipp für die 60er Quest für den Kleriker:

Es ist ja schwer für den Kleriker beide auf einmal zu schützen, und alle Mobs sehr schnell zu killn, deswegen , hab ich selber bekommen^^, einfach viel heilen! Also, sei es den einfachen Heal, oder die anderen! So bekommt ihr den Aggro, und die greifen jetzt nimmer die anderen beiden an! Ich sags euch, das war echt ne schwere Quest, ohne diesen Tipp^^
Nach oben Nach unten
 
Die 60er Prüfung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Fiesta Infos :: Tipps & Tricks :: Questen-
Gehe zu: