Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung des Meisters

Nach unten 
AutorNachricht
Rico282
Gildenmeister
Gildenmeister
Rico282


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Keine Ahnung

SpielerNamen
SpielerName: Rico282
Level des Gildenaccount: 85
Charaktertyp: Krieger

Vorstellung des Meisters Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Meisters   Vorstellung des Meisters EmptyDi Dez 29, 2009 1:22 pm

push mir war mal so wollte das immer schon mal machen
Nach oben Nach unten
http://www.fiesta-skulls.de
Gast
Gast




Vorstellung des Meisters Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Meisters   Vorstellung des Meisters EmptySa Aug 29, 2009 12:26 pm

na schau an,wenn hamm wir denn hier das chefchen,moin ,moin,schön auch mal n bissl von dir zu erfahren!Also weiter so,grins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung des Meisters Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Meisters   Vorstellung des Meisters EmptySa Aug 22, 2009 5:41 pm

Hast du dich nicht schonmal vorgestellt? scratch Ist auch egal, schön dich mal genauer zu kennen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung des Meisters Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Meisters   Vorstellung des Meisters EmptyMi Aug 19, 2009 6:38 pm

Is auch mal schön das du dich mal vorstellst XDDD
Nach oben Nach unten
Rico282
Gildenmeister
Gildenmeister
Rico282


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Keine Ahnung

SpielerNamen
SpielerName: Rico282
Level des Gildenaccount: 85
Charaktertyp: Krieger

Vorstellung des Meisters Empty
BeitragThema: Vorstellung des Meisters   Vorstellung des Meisters EmptyDi Aug 18, 2009 11:41 am

Hallo Zusammen,

mein Name ist Enrico aber alle nennen mich Rico. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern (aber im Herzen immer ein Sachse).

So nun zum Game ich habe 4 Charakter:

Rico282 = Krieger DD, LvL 81, Titel: Meister der Gilde Skulls, verheiratet mit todesengel01
PriesterRico = Priester, LvL 73, Titel: Admin der Gilde Skulls, verheiratet mit Nebenwirkung
Lulumausi = Jägerin, LvL 65, Titel: Admin der Gilde Wahre Helden, nicht verheiratet
CaesarMaximus = Magier, LvL 66, Titel: Meister der Gilde SkullsOnMiniTour, verheiratet mit Todesengel02

Am liebsten Spiele ich meinen Priester und meine Jägerin, deshalb bleibt mein Krieger derzeit auf Level 74 stehen, erst möchte ich ein weiteren Charakter auf LVL 70 haben damit ich auch mit dem Phino machen. Mein Krieger macht eigendlich nur Phino und Navare (mal schauen wann die Lizenz erstmal fertig ist)

In Game habe ich eigendlich alle Berufe auf meine Charakter verteilt und bin auch recht weit, anbei ein kurze Aufstellung:

Lulumausi
Abwerten mehr als 250.000 Punkte (hier kann ich alles abwerten was derzeit möglich ist)
Aufwerten mehr als 45.000 Punkte

PriesterRico
Herstellung von Rollen kann alle T3 Rollen herstellen

Rico282
Tränke T3 Tränke sind kein Problem kämpfe grade um T4 geht auch wenn ich die Lernrollen hätte :-)
Steine bin bei Xir T2 kurz vor T3 Elure

Also wenn Ihr was braucht sagt es einfach. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß bei den Skulls.

Eurer Rico


Zuletzt von Rico282 am Di Dez 29, 2009 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fiesta-skulls.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung des Meisters Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Meisters   Vorstellung des Meisters Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des Meisters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Kailia
» Vorstellung von Nebucadnezza
» Larkys Vorstellung
» vorstellung von mandylein78 xDD
» Soran Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: