Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weltbestermagier:Sonnenkind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weltbestermagier:Sonnenkind Empty
BeitragThema: Re: Weltbestermagier:Sonnenkind   Weltbestermagier:Sonnenkind EmptySa Aug 29, 2009 12:15 pm

Ach sieh mal du auch hier ,ist ja cool.und wie gehts ?alles klar soweit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weltbestermagier:Sonnenkind Empty
BeitragThema: Re: Weltbestermagier:Sonnenkind   Weltbestermagier:Sonnenkind EmptyFr Aug 28, 2009 1:09 am

Ja auch die Jenny hat es mal nach langer Zeit geschafft Very Happy

Ich freu mich darüber und danke das du dich vorgestellt hast.




LG Nati



flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weltbestermagier:Sonnenkind Empty
BeitragThema: Re: Weltbestermagier:Sonnenkind   Weltbestermagier:Sonnenkind EmptyDo Aug 27, 2009 10:51 pm

Huhu Jenny^^

und wieder eine ausm Osten^^

Man Sachsen is ein schönes Bundesland^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weltbestermagier:Sonnenkind Empty
BeitragThema: Re: Weltbestermagier:Sonnenkind   Weltbestermagier:Sonnenkind EmptyDo Aug 27, 2009 10:02 pm

Hallo^^ Naja, willkommen kann man dir ja net schreiben, bist ja schon ne weile da^^ Also sag ich einfach Hallo cheers cherry cheers
Nach oben Nach unten
Blueskylady
kennt mich den keiner?
kennt mich den keiner?
Blueskylady


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 39
Ort : Reichenbach im Vogtland

Weltbestermagier:Sonnenkind Empty
BeitragThema: Weltbestermagier:Sonnenkind   Weltbestermagier:Sonnenkind EmptyDo Aug 27, 2009 9:23 pm

Hallöchen,
wie gesagt hier ist das Sonnenkind eine 75 Mage die sehr böse werden kann. bounce affraid

Mein richtiger Name ist Jenny, What a Face bin 24 Jahre jung bounce und wohne in Reichenbach im Vogtland. No Wer mehr über mich wissen möchte kann das auch auf dem ts erfragen.

Also dann Tschüssi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltbestermagier:Sonnenkind Empty
BeitragThema: Re: Weltbestermagier:Sonnenkind   Weltbestermagier:Sonnenkind Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltbestermagier:Sonnenkind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: