Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miss_Styxx

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Miss_Styxx Empty
BeitragThema: Re: Miss_Styxx   Miss_Styxx EmptyFr Okt 16, 2009 8:56 am

Vielen dank :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miss_Styxx Empty
BeitragThema: Re: Miss_Styxx   Miss_Styxx EmptyDo Okt 15, 2009 10:33 pm

Hallo Bianca,

ich möchte dich wie Rico auch in unserer Gilde willkommen heißen. Es ist schön das du den weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe das du mit allen klar kommen wirst. Wenn du was auf dem Herzen hast kannst du natürlich auch uns Admins ansprechen.

Also viel Spaß bei uns.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Rico282
Gildenmeister
Gildenmeister
Rico282


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Keine Ahnung

SpielerNamen
SpielerName: Rico282
Level des Gildenaccount: 85
Charaktertyp: Krieger

Miss_Styxx Empty
BeitragThema: Re: Miss_Styxx   Miss_Styxx EmptyDo Okt 15, 2009 1:31 pm

Hallo Bianca,

Willkommen bei den Skulls hoffe du fühlst dich wohl, wenn dir mal was nicht gefällt sag Bescheid. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum, denke lernst so auch viel von kennen, mich wirst du erst nächste Woche kennenlernen, da wie schon beschrieben ich oft Europweit unterwegs bin.

Wenn du mal auf den TS willst derzeit ist das Passwort Berlin. Die restlichen Infos für den TS stehen im Forum.

Vielen dank auch für deine Beitrage zu den Berufen deiner Charakter.

Viele Grüße

Rico
Nach oben Nach unten
http://www.fiesta-skulls.de
Gast
Gast




Miss_Styxx Empty
BeitragThema: Miss_Styxx   Miss_Styxx EmptyDo Okt 15, 2009 9:53 am

Dann will ich mich auch mal vorstellen, im Game Spiele ich meine Miss_Styxx eine Priesterin die im Moment auf 84 irgendwie fest hängt, hab auch noch 2 kleine 36 Jäger und einen 21 Magier


Im normalen leben höre ich auf Bianca bin 26 Jahre alt, hab 2 Kinder im alter von 3 Jahren und bin seit 8 Jahren verheiratet. Leider schränkt mein Beruf mich ein bischen zeitlich ein den meine Kunden können sich nicht mehr an Öffnungszeiten halten, muss reichen den den meisten leuft ein Kalter schauer über den Rücken wen ich meinen Beruf äussere ^^

Liebe Grüsse
Bianca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss_Styxx Empty
BeitragThema: Re: Miss_Styxx   Miss_Styxx Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss_Styxx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: