Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 arnaja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Hey ihr zwei Mädels   arnaja EmptyDi Nov 24, 2009 4:10 pm

Liebe Jenny und Mandy.
Danke an euch für die herzlichen Worte. Es tut gut so was zu hören/lesen.
Ich freue mich auch auf noch viele viele schöne Stunden mit euch beiden vor allem bei Mandys Selbstmordkommandos im Abby(grins).
Ich fühle mich hier einfach Sau-wohl und freue mich immer von euch zu hören.
In diesem Sinne bis denne
Claudi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Wuuhahhahaaa Claudiiii!!!   arnaja EmptyMo Nov 23, 2009 3:20 pm

aiiiiiiii claudiiii .......herzlich willkommen nochmal von mir bei den skulls =) jaaa wie jenny schon sagte mit heide und dir zu spielen macht volll bock Very Happy besonders unser selbst ernantes SELBSTMORD kommando;)


viel spaß weiterhin bei den skulls wünsch ich dir =)

Liebe Grüßleee Mandy Smile
Nach oben Nach unten
Blueskylady
kennt mich den keiner?
kennt mich den keiner?
Blueskylady


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 39
Ort : Reichenbach im Vogtland

arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja EmptySo Nov 22, 2009 4:30 pm

Claudi,Claudi, Claudi,

Na große willkommen bei den Skulls, du da, lippchen da dann macht das rocken in Fiesta und TS gleich noch mehr spass^^.
und wenn mandy noch dabei ist machts auch gleich noch mehr spass^^hihi

wir sehen uns^^deine Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja EmptySo Okt 25, 2009 2:34 pm

A propos Video, wen´s interessiert hier der link zu einem lustigen Video meiner Lieblingsband. Hoffe es funktioniert. Ich finds geil
https://www.youtube.com/watch?v=PSTHMxBttlU
so long
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja EmptySa Okt 24, 2009 3:14 pm

Ja das hast du auch^^ Immerhin war ich 8 Monate mit Mario verheiratet und ca. 7 einhalb monate bei den skulls vill auch viel länger^^ und es war ne geile Zeit hin und wieder hat echt spaß gemacht, wir haben vieles durch gemacht!! Falls du die videos noch net gesehen hast kannst du sie in Youtube sehen unter oODark_DreamOo und einem Fiesta Skulls!! Umsonst habe ich sie ja net gemacht, denn sie galten auch as beweis dafür das ich die Zeit genossen habe aber ich brauchte nun mal ne Auszeit in der Hoffnung das es irgendwann ne Zeit gibt das ich wieder zurück kehren darf was ich net glaube!! Muss halt arbeiten und habe auch kaum Zeit für dieses Spiel und spiele auch nebenbei noch Neo Steam!!

Lg Nati
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja EmptySa Okt 24, 2009 12:51 pm

Auch dir ein herzliches Danke für diese Willkommensworte.
Und ja ich denke auch das ich in beiden Fällen eine gute Wahl getroffen habe
Grüße
Claudi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja EmptyFr Okt 23, 2009 8:05 pm

Huhu arnaja

Möchte dich auch mal begrüßen und dir sagen das du mit den Skulls nen guten Treffer gemacht hast und ja mit meinem EX IG Mann wie du weißt und Rico auch schon gesagt hat auch nen Glückstreffer gemacht hast meinen Glückwunsch auch^^
Und denke das er mit dir auch nen Treffer gemacht hat wenn ich mir schon unseren altersunterschied anschaue Smile


Lg Nati / Ig : oODarkDreamOo, xXPingXx, Damara und DragosFighter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Grins   arnaja EmptyFr Okt 23, 2009 1:07 pm

Hallo Rico
Danke für die netten Willkommensworte.
Ja ich fühle mich hier echt wohl auch wenn ich im TS meist eher still bin, kenn mich halt noch nicht so aus wer wer ist usw, aber das wird schon noch.
Und stimmt Mario ist ein echter Glückstreffer kann ich nur bestätigen.
Danke nochmal für die Glückwünsche.
Wir sehen/hören uns.
So long
Claudi Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Rico282
Gildenmeister
Gildenmeister
Rico282


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Keine Ahnung

SpielerNamen
SpielerName: Rico282
Level des Gildenaccount: 85
Charaktertyp: Krieger

arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja EmptyFr Okt 23, 2009 11:01 am

Huhu Claudi,

denke hast dich gut eingelebt bei uns denke du passt sehr gut zu uns. Mit dem Pong hast du ein Glückstreffer gemacht, nochmal meinen Glückwunsch.

Noch mal danke für die sehr ausfühliche Vorstellung und ich werde dich nicht kicken, da du ja es vorab bekannt gegeben hast und Mario als Feind will ja auch nicht :-)

Deshalb wünsche ich dir viel Spaß in der Gilde, für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Rico
Nach oben Nach unten
http://www.fiesta-skulls.de
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: Danke für die nette Begrüßung   arnaja EmptyFr Okt 23, 2009 8:09 am

Hallo
Ich danke dir für die herzliche Begrüßung.
Und ja ich habe vor zu bleiben.
Liebe Grüße
Claudi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: huhu (:   arnaja EmptyDo Okt 22, 2009 4:46 pm

huhu du (:
iich hoffe das du diich hiier wohLfühLst und noch 'ne WeiiLe beii uns bLeiibst Very Happy
und diich hiier qut eiinqewöhnst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arnaja Empty
BeitragThema: arnaja   arnaja EmptyDo Okt 22, 2009 4:34 pm

Aloha ihr Schädel.
Ich bin arnaja Kriegerin z.Zt. Lv 60 und seit gestern abend die Frau von xXPongXx (fettes glückliches Grinsen im Gesicht hab).
Bevor ich zu euch kam war ich in der Gilde just4fun die sehr klein war (mit meinen Charas 15 Member) und daher war eher selten jemand on. Ansonsten war ich in keiner Gilde.
Ich spiele seit gut einem Jahr Fiesta und habe noch drei Twinks, diese wären:
Anoia - Priesterin (ehemals Gigalith, wer die Scheibenwelt-Romane kennt weiß wer Anoia ist)
Anagramma - Magierin (ja auch Scheibenwelt)
Fuchsia - Jägerin
(Macht euch keine Hoffnungen Jungs, sie sind alle schon in festen Händen).
Ich betrachte die Skulls definitiv als meine Hauptgilde da
1. ich hier jetzt schon einen Haufen netter Leute kennengelernt habe
2. die Unterstützung innerhalb der Gilde Top ist und
3. ich mich hier einfach nur gut aufgehoben fühle.
Daher werde ich auch nach und nach versuchen meine Twinks hierherzuholen.

Im rl heiße ich Claudia aber alle nennen mich Claudi, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Die eine heißt Arna (altdeutsch: die Adlerin) die andere Naja (grönländisch : kleine Schwester) und jetzt könnt ihr euch auch denken woher ich meinen Namen habe.
Da ich berufsbedingt (bin neben meiner regulären Arbeit Selbstständig) gelegentlich kurzfristig viel unterwegs bin kann es vorkommen das ich längere Zeit mal nicht on komme, also bitte lieber Rico nicht gleich wieder rausschmeißen ( wegen 14 Tage Regel, ja ich hab alle Regeln auf der HP gelesen) Im Zweifelsfalle wird Mario i.d.R. wissen wo ich stecke und wann ich wieder komme also dann bitte ihn fragen. Aber generell bin ich jeden abend on manchmal auch nur kurz um Hallo zu sagen.
So ich denke damit ist alles gesagt, wer mehr wissen will kann mich einfach fragen.
Bis denne
Claudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





arnaja Empty
BeitragThema: Re: arnaja   arnaja Empty

Nach oben Nach unten
 
arnaja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: