Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Accountdaten

Nach unten 
AutorNachricht
Rico282
Gildenmeister
Gildenmeister
Rico282


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Keine Ahnung

SpielerNamen
SpielerName: Rico282
Level des Gildenaccount: 85
Charaktertyp: Krieger

Accountdaten Empty
BeitragThema: Accountdaten   Accountdaten EmptyDi Feb 02, 2010 10:46 am

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube Ihr habt alle mit bekommen was mit Jasmin (Kailia) passiert ist. Ich möchte euch bitten eure Accountdaten oder Logindaten nicht weiterzugeben außer es besteht so ein Vertrauensverhältnis, das ihr lange kennt.

Die meisten möchten nur die Accounts und die Charakter leer räumen, da Sie an die Waffen und das Silber wollen. Auch bei der Wahl der Passwörter solltet Ihr etwas einfallsreich sein, da Passwörter wie zum Beispiel 1234567 sind nicht wirklich sicher.

Dies nur mal als Anmerkung, da ich keinen von euch deshalb verlieren möchte. Wenn sein Account oder Charakter leer geräumt wurde ist an der Sache nicht ganz unschuldig.

Also seit wachsam, nicht jeder der euer Freund sein will müsst Ihr seine Accountdaten geben. Gamigo fragt natürlich auch nicht nach euern Passwörtern, die haben die Accountnamen, das reicht für die^^.

So das war es schon wieder.

Viele Grüße

Rico
Nach oben Nach unten
http://www.fiesta-skulls.de
 
Accountdaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Fiesta Infos :: Tipps & Tricks :: Tipps zum Account-
Gehe zu: