Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 einen Vogel malen

Nach unten 
AutorNachricht
Rico282
Gildenmeister
Gildenmeister
Rico282


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 42
Ort : Keine Ahnung

SpielerNamen
SpielerName: Rico282
Level des Gildenaccount: 85
Charaktertyp: Krieger

einen Vogel malen Empty
BeitragThema: einen Vogel malen   einen Vogel malen EmptySa Feb 06, 2010 11:03 pm

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
Nach oben Nach unten
http://www.fiesta-skulls.de
Gast
Gast




einen Vogel malen Empty
BeitragThema: Re: einen Vogel malen   einen Vogel malen EmptyMi Feb 10, 2010 1:05 am

fsk 18 mein lieber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einen Vogel malen Empty
BeitragThema: Re: einen Vogel malen   einen Vogel malen EmptyMi Feb 10, 2010 9:47 pm

na dann o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einen Vogel malen Empty
BeitragThema: Re: einen Vogel malen   einen Vogel malen Empty

Nach oben Nach unten
 
einen Vogel malen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Laberecke :: Fun & Witze-
Gehe zu: