Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fusselst du???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fusselst du??? Empty
BeitragThema: Fusselst du???   Fusselst du??? EmptySo Feb 21, 2010 8:22 pm

Ein Jäger kommt in den Wald. Leider tritt er in einen "Haufen". Da beschließt er diesem Zustand ein Ende zu setzten.
Er ruft alle Tiere de Waldes zusammen und verkündet:
"So geht es nicht weiter überall liegt Sch..... rum das wird sofort geändert. Wir alle zusammen werden eine Latrine bauen und ihr alle werdet sie benutzen. Wer sich nicht daran hält wird von mir erschossen."
Der Jäger und die Tiere bauen zusammen die Latrine. Zufrieden fährt der Jäger nach hause.
14 Tage später kommt er wieder in den Wald. Der Fußboden sieht aus wie geleckt, nirgendwo liegt etwas rum. Doch da sieht er einen Hasen der mitten auf dem Weg seine Köttel fallen lässt. Erbost stellt er den Hasen zur Rede.
"Jetzt muss ich dich erschiessen. Aber bevor ich das tue sag mir doch warum du nicht auf die Latrine gegangen bist."
Der Hase druckst rum und erzählt dann:
"Also ich habe die Latrine immer benutzt, ehrlich. Aber gestern saß der Bär beim ka.... neben mir"
"Ja und? " fragt der Jäger.
" Naja als er fertig war hat er mich gefragt "fusselst du?" und als ich dann nein sagte hat er sich mit mir den Hintern abgewischt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fusselst du??? Empty
BeitragThema: Re: Fusselst du???   Fusselst du??? EmptySo Feb 21, 2010 9:09 pm

JOA nicht schlecht, hab ein bisschen schmunzeln müssen ;-)


nee im ernst hab jetzt noch das grinsen im gesicht, wenn ich keine ohren hätte, würde ich RUNDUM GRINSEN ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fusselst du??? Empty
BeitragThema: Re: Fusselst du???   Fusselst du??? EmptyMi Feb 24, 2010 3:35 pm

Ja der ist gut ne?? Einer meiner Lieblingswitze^^
Claudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fusselst du??? Empty
BeitragThema: Re: Fusselst du???   Fusselst du??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fusselst du???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Laberecke :: Fun & Witze-
Gehe zu: