Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung von Paparazzi !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyFr Aug 28, 2009 12:36 pm

Auch von mir ein Fettes danke schön und Herzlich Willkommen bei uns Very Happy


MFG
Trolli/Paddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyFr Aug 28, 2009 1:12 am

Man immer die Ossis hier ey xD


Danke auch dir Sven das du es geschafft hast dich vorzustellen Smile



LG Nati

flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyDo Aug 27, 2009 11:19 pm

JuliaShanks schrieb:
Huhu Sven.

juhu noch ein Ossi^^. Wohnst ja garnicht soweit weg von mir. komm aus Stollberg im Erzgebirge^^

Also weiterhin viel spaß^^
da wohnste ja echt net weit weg ,hammer cool och ma n paar ossis zu treffen.
Nach oben Nach unten
Blueskylady
kennt mich den keiner?
kennt mich den keiner?
Blueskylady


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 39
Ort : Reichenbach im Vogtland

Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyDo Aug 27, 2009 11:15 pm

Fluppy schrieb:
Hey Sven^^ Schön das du dich hier auch vorstellst^^ Kennen uns ja schon länger und im TS war ich auch des öfteren^^ Muss mal wieder rein kommen
jo Fluppy wird zeit das man sich wieder hört wa schleift ne weng ,wa? gruss sven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyDo Aug 27, 2009 10:49 pm

Huhu Sven.

juhu noch ein Ossi^^. Wohnst ja garnicht soweit weg von mir. komm aus Stollberg im Erzgebirge^^

Also weiterhin viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyDo Aug 27, 2009 9:58 pm

Hey Sven^^ Schön das du dich hier auch vorstellst^^ Kennen uns ja schon länger und im TS war ich auch des öfteren^^ Muss mal wieder rein kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! EmptyDo Aug 27, 2009 8:59 pm

Hallo ihr,

jetzt wirds ernst. affraid

Hier ist der Paparazzi ein mächtiger 83 Jäger,Sleep.

Mein real Name ist Sven,komme aus Reichenbach im Vogtland,der weltstadt schlecht hin. Question

Ich bin 28 Jahre alt <--bekommt balt rente,grins. cheers

Jo wer mehr wissen will einfach fragen,man hört sich.

Euer Sven


Zuletzt von Ic3m4n am Fr Sep 25, 2009 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Paparazzi ! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Paparazzi !   Vorstellung von Paparazzi ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Paparazzi !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Nudelsuppe
» BlackXS' Vorstellung
» CiaraGirl Vorstellung
» Vorstellung des Meisters
» hornes Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: