Skulls-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skulls-Forum

Das ist das neue Forum von den Skulls einer der besten Gilden im Spiel Fiesta auf dem Server Teva.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung oODarkDreamOo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptySa Aug 29, 2009 12:18 pm

Auf deinen spruch, zitat:immer diese ossis ey,sage ich nur ossi forever.Fettes Grins!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptySa Aug 22, 2009 6:32 pm

Danke xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptySa Aug 22, 2009 5:54 pm

Hey hey Nati, wollte dir auch mal Huhu bei deiner Beschreibung schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptyMi Jul 08, 2009 7:54 am

Das muss ich mir noch überlegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptyMi Jun 24, 2009 7:14 pm

echt? was für einer den? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptyDi Jun 23, 2009 5:04 am

Ohh man Pix du bist einer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptyMo Jun 22, 2009 3:21 pm

huhu Nataschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptyMo Jun 22, 2009 8:28 am

Schreibt doch mal was zu mir^^


*Push*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo EmptySo März 29, 2009 5:53 pm

Also ich bin das Ex-Gildenmigtglied oODarkDreamOo die meisten nennen mich Nati!!

Meine Charakteren: oODarkDreamOo , Hexe lvl 86 Gilde Mondscheinkinder
Geschieden und beste Freundin von JuliaShanks
DragosFighter, Feldherr lvl 6x Admin der Templer, an der Seite von Dragea
Sharma, Hohepriester lvl 6x in der Gilde Mondscheinkinder Geschieden
Damara, Fallenstellerin lvl 7x Admin der Templer und an der Seite von JuliaShanks
Geburtstag: 03. März 1987 (Geboren in der Nacht von Rosenmontag auf Veilchendienstag Vorstellung oODarkDreamOo Icon_jokercolor )
Mein Alter: 23 Jahre
Beruf: Zur Zeit in einer Berufsvorbereitenden Maßnahme und werdende Mama ( 22. Juli 2010 )
Geburtsort: Mönchengladbach
Wohnort: Wuppertal

Julia hab dich lieb!!

Vorstellung oODarkDreamOo Icon_flower LG Eure Dream/Nati Vorstellung oODarkDreamOo Icon_flower


Zuletzt von oODarkDreamOo am So März 07, 2010 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung oODarkDreamOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung oODarkDreamOo   Vorstellung oODarkDreamOo Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung oODarkDreamOo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CiaraGirl Vorstellung
» Vorstellung des Meisters
» hornes Vorstellung
» Vorstellung von Paparazzi !
» Vorstellung Kailia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skulls-Forum :: Gilden Info :: Vorstellung Mitglieder-
Gehe zu: